Bild

Erdbeertorte mit Quark und Marzipan

10 Jun

Erdbeer-Quark-Marzipantorte

Blätterteig, darauf eine dünne Schicht Marzipan, darauf eine Quark-Mascarpone-Schicht. Wenn fertig gebacken und ausgekühlt, Erdbeeren drauf, Mit Tortenguss überziehen und mit kleingehackten Pistazien bestreuen

Advertisements

2 Antworten to “Erdbeertorte mit Quark und Marzipan”

  1. lemanshots 10/06/2013 um 18:55 #

    Hat dies auf lemanshots rebloggt.

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Erdbeertorte mit Quark und Marzipan und Pfingstmontags-Grüße | Babette's - 09/06/2014

    […] Torte habe ich übrigens letztes Jahr auch schon einige Male gebacken. Hier könnt ihr ein Foto und ein paar Notizen von mir sehen. Heute bekommt ihr nun endlich das komplette […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: