Pellkartoffeln mit Sahnehering. Mal was Einfaches.

14 Jun

Pellkartoffeln mit SahneheringOK, ich gebe zu, am liebsten koche ich nach neuen Rezepten.
Ich probiere einfach gerne immer wieder Neues aus!
Aber manchmal, da darf es auch was ganz Einfaches sein.
Heute zum Beispiel gab’s auf dem Markt die ersten schönen Frühkartoffeln.
Schnell Pellkartoffeln gekocht, gekauften Sahnehering und einen frischen Salat dazu.
Erinnert sofort an meine Kindheit, wo es für mich nie genug davon gab!

Kommentar verfassen

