Bild

Blick nach oben – mir wird schwindelig –

3 Jul

Blick nach oben - mir wird schwindelig -

Kranhaus, Köln

3 Antworten to “Blick nach oben – mir wird schwindelig –”

  1. hjs1951 11/07/2013 um 13:43 #

    Da bin ich im Mai dran vorbei geradelt.. Schöne Aufnahme!

    Gefällt mir

    • BabetteFee 11/07/2013 um 15:02 #

      Dankeschön!
      Ist richtig faszinierend, diese Bauweise. Und immer wieder schön anzuschauen!

      Gefällt mir

      • hjs1951 11/07/2013 um 15:04 #

        Ich muss mal schauen, irgendwo hab ich auch Fotos, aber von weiter weg, weil da gerade irgendwelche Zelte aufgebaut wurden…
        Mit hat der Kontrast alt und neu so gut gefallen…
        Liebe Grüße
        Jürgen

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

