Kleine Pause

12 Jul

Kaum angefangen und mit Freude dabei, muss ich leider ne Pause einlegen. Mein PC musste dringend in Reparatur. Ist hoffentlich bald wieder komplett nutzbar!
Werde über die Blog-App lesen und sicher ab und zu kommentieren, mehr aber ist mir dann aber doch zu mühselig!
Rezepte und Fotos sammle ich einfach!
Freut euch schon mal z.B. auf Spinat-Lachs-Lasagne.

Bis bald dann, laßt’s euch gut gehen!
Liebe Grüsse – Babette

20130712-204145.jpg

12 Antworten to “Kleine Pause”

  1. stefstuffde 12/07/2013 um 22:42 #

    Dann freue ich mich schon mal vor auf Deine neuen Beiträge. 🙂

    Like

  2. BabetteFee 12/07/2013 um 21:44 #

    Die Festplatte ist kaputt und ich hab keine Datensicherung gemacht 😦
    Kennst du sich damit aus?
    Ich hab hier auch jemanden, der das für mich macht. …und auf meine Lage Rücksicht nimmt 🙂
    Lieb von dir, dass du fragst!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Lieben Gruss
    Babettw

    Like

    • Marion 13/07/2013 um 17:35 #

      In den Fällen, die ich kenne, wo die Festplatte durch war, hieß es: Computer richten lohnt nicht, neuen kaufen! Die Lebensdauer so einer Festplatte sei eben nicht ewig und je öfter hoch- und runterfahren… Irgendwann isse halt durch.
      Allerdings war ein Teil der Daten zu retten. War damals knapp bei Kasse und ein „Bastler“ hat das gemacht.

      Danke – dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Marion

      Like

      • BabetteFee 15/07/2013 um 19:27 #

        Ja, so ähnlich ist s bei mir auch!
        Habe einen ganz lieben Bekannten, der das beruflich , und für mich zum Sonderpreis macht. Die Festplatte hat noch Garantie. Hab großes Glück momentan 🙂
        Eine gute Woche wünsch ich dir!
        Liebe Grüsse

        Babette

        Like

      • Marion 16/07/2013 um 9:05 #

        In dem Fall hast du wirklich Glück und das gönne ich dir von ganzem Herzen! Solche Fälle kannst du jetzt brauchen :).

        Danke, ich wünsch dir auch eine gute Woche!

        Liebe Grüße
        Marion

        Like

      • BabetteFee 16/07/2013 um 15:35 #

        Ja, ich hoffe, die kleine Glückssträhne hält noch ein bisschen an! Für die kaputte Waschmaschine hab ich gestern guten gebrauchten Ersatz gefunden. Wird diesige angeliefert!
        Heute Friseurtermin, damit ich hübsch und motiviert zum Vorstellungstermin gehen kann am Donnerstag Abend 😉

        Viele Grüsse
        Babette

        Like

      • Marion 16/07/2013 um 19:37 #

        Das klingt alles hoch motiviert. Ich drücke sämtliche Daumen :)!

        Liebe Grüße
        Marion

        Like

  3. Marion 12/07/2013 um 21:08 #

    Yamm – lass du es dir auch gut gehen und hoffentlich kommt das Kerlchen wohlbehalten und fleißig surrend zurück von der Reparatur 🙂

    ♡liche Grüße
    Marion

    Like

    • BabetteFee 12/07/2013 um 21:12 #

      Das hoffe ich auch sehr!!!
      Vielen Dank!
      Wünsch dir auch alles Gute!
      Vor allem ein schönes Wochenende!
      ….freue mich auf die „Kölner Lichter“ morgen! Und auf lieben Besuch!

      Viele Grüsse

      Babette

      Like

      • Marion 12/07/2013 um 21:13 #

        Na dann… – verspricht es ja ein schönes WE zu werden. Was immer die „Kölner Lichter“ bedeuten (ich hab keine Ahung).

        Liebe Grüße
        Marion

        Like

  4. hjs1951 12/07/2013 um 20:50 #

    Gefallen tut mir das Bild…. Der Rest ist leider nicht so schön…. Was hat er denn? Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst….

    Like

Hinterlasse einen Kommentar