Bild

Guten Morgen Gruß mit blauem Blümchen

16 Jul

20130716-084237.jpg

4 Antworten to “Guten Morgen Gruß mit blauem Blümchen”

  1. stefstuffde 16/07/2013 um 14:37 #

    Da bist Du ja wieder, wie schön 🙂

    Gefällt mir

    • BabetteFee 16/07/2013 um 15:23 #

      :-)), ja, aber nur mit nem kleinen Foto!
      Mein PC ist noch nicht fertig. Leider!
      Ich dachte, du sagst mir, was das für ein Blümchen ist. Das ist so zart und schön 😉

      Gefällt mir

      • stefstuffde 16/07/2013 um 15:37 #

        Schwarzkümmel, Nigella sativa, eigentlich weiße Blüten wird aber immer mehr mit gefüllten und blauen Blüten gezüchtet. :))

        Gefällt mir

      • BabetteFee 16/07/2013 um 15:49 #

        Aha! Toll. Vielen Dank!
        Diese Hummelglück-und Bienenschmaus-Mschungen von Alverde sorgen immer wieder für Überraschungen! Die Vögel, Bienen und Schmetterlinge sind ja ganz glücklich auf dem Balkon, aber optisch ist’s nicht so toll. Wächst alles zu hoch und bricht dann ab 😦

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

