Bild

Pause in Blau

17 Jul

20130717-221250.jpg

4 Antworten to “Pause in Blau”

  1. hjs1951 17/07/2013 um 22:15 #

    Wow!! Blau – weiß in Köln??? :))

    Gefällt mir

  2. lemanshots 18/07/2013 um 16:38 #

    Das Bild ist sehr gut gelungen: starker Ausdruck mit wenig Bildelementen, das ist nicht einfach.

    Gefällt mir

    • BabetteFee 18/07/2013 um 16:43 #

      Oh, dankeschön :-))
      Freu mich sehr über dein Kompliment!
      Ich mag die Stimmung auf dem Foto!
      Das ist so meins 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

