Zitronen-Rosmarin-Tarte

21 Jul

20130721-212341.jpg

Dieses Rezept ist von Frau Wolke. Schon seit ein paar Wochen hab ich es ausgedruckt in der Küche liegen. Jetzt hab ich sie für unseren Wochenendbesuch gebacken und alle damit glücklich gemacht!
Wunderbar erfrischend, lecker zitronig, mit leichter Rosmarin-Note war die Tarte heute genau das Richtige für diesen schönen Sommerabend!
Ich habe, wie besprochen, einen Becher Schlagsahne verwendet. Das hat wunderbar geklappt! Vielen Dank für das Rezept!
(Sobald mein PC wieder funktioniert, werde ich mit Frau Wolkes Blog und dem Rezept verlinken. Mit der App. Klappt das leider nicht ….)

Hier nun der Link zum Rezept:

Zitrone-Rosmarin Tarte.

Bei der Hitze für mich der Sommerkuchen 🙂

Eine Antwort to “Zitronen-Rosmarin-Tarte”

  1. lemanshots 22/07/2013 um 19:30 #

    Danke für dieses Rezept, hat mein Mann schon vorbestellt! 🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

