Color Run in Köln

24 Jul

Color Run Köln3 21-07-13

Color Run Köln2 21-07-13

Color Run Köln 21-07-13

OK, ich weiß, ich gehöre nicht mehr zur Zielgruppe. Wollte eigentlich nur mal gucken, was das so ist. Und da wir ganz in der Nähe wohnen, sind mein Mann und ich am Sonntag Mittag Zeuge eines Riesen-Spektakels geworden: brütende Hitze, lautstarke Musik, Tausende mit weißen T-Shirts bekleidete, tanzende junge Menschen am Rheinufer Und alles immer weider von pastellbunten Farbwolken eingenebelt.
Meinem Mann wurde es recht schnell zu laut (und zu bunt, hihihi). Ich wäre am liebsten in der Menge gewesen. Hatte so einen Spaß und so eine Freude. War nur am mit tanzen! (Er meinte, das hätte er nicht gedacht, dass ich in meinem Alter hier noch so rumhüpfe ….)
Na ja. Es war toll, das gesehen und ein bisschen miterlebt zu haben. Made my Sunday 🙂

Kommentar verfassen

