Bild

Kölner Lichter – Impression

24 Jul

Kölner Lichter 13-07-13

Wenigstens ein Bild will ich euch zeigen!
Es war so ein wunderbarer Abend, so viele wunderschöne Eindrücke, so viele Farben. Ein wirklich tolles Feuerwerk!
Nur mein Iphone (oder ich mit ihm ….) war überfordert. Die meisten Fotos sind unscharf und nicht vorzeigbar….

2 Antworten to “Kölner Lichter – Impression”

  1. Marion 25/07/2013 um 18:11 #

    Aber das hier ist wirklich sehr hübsch. Immerhin hast du ein i-phone, was ich von mir nicht sagen kann 😉

    Gefällt mir

    • BabetteFee 25/07/2013 um 18:39 #

      Ja, ein Iphone hab ich…, ein Überbleibsel aus meinem letzten Job.
      Aber lieber hätte ich noch den Job, als das Telefon ….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

