Mein PC ist wieder da :-)

24 Jul

Endlich hab ich ihn wieder, meinen PC.
Die Festplatte wurde ausgetauscht, alle Daten gerettet. Das freut mich wirklich sehr!
Trotzdem ist nicht alles wie es war. Ich muss noch einige Programme downloaden und Einstellungen ändern.
Also, es gibt noch so einiges zu tun! Aber das ist gut so!

Jedenfalls gibt’s erst mal hier keine neuen Rezepte. -Obwohl ich wirklich einiges in petto habe 😉
Ich hatte viel Besuch die letzten Wochen. Und viel gekocht! Leider fehlte die Zeit, die ich sonst habe, um dabei jeden Schritt festzuhalten. Ich schau mal, was ich so für euch zusammenstellen kann die nächsten Tage!

Erst mal habe ich ein paar Bilder, die ich unbedingt zeigen will!
Ich hoffe, ihr habt ein bißchen Freude beim angucken!

Bis bald – viele Grüße

Babette

Eine Antwort to “Mein PC ist wieder da :-)”

  1. Marion 25/07/2013 um 18:10 #

    Herzlichen Glückwunsch, dass das soweit geklappt hat, ist ja fein. Viel Freude mit dem neuen alten PC! 😉

    LG
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

