Bild

Salatschüssel mit Balkonkräutern

24 Jul

Grüner Salat mit Balkonkräutern 24-07-13

Kräuter, frisch vom Balkon gepflückt, mit frischem grünen Salat vom Markt! Mein Mittagsglück heute nach dem Ausflug zum Markt!

Balkonkräuter für den Salat

5 Antworten to “Salatschüssel mit Balkonkräutern”

  1. Marion 25/07/2013 um 18:35 #

    Das sieht ja lecker aus. Vielleicht sollte ich auch mal endlich von meinen Kapuzinerblüten essen…

    Gefällt mir

    • BabetteFee 25/07/2013 um 18:43 #

      Hab Samen für essbare Blüten gekauft und zu meinen Kräutern in den Balkonkasten gesetzt. Eigentlich wollte ich nur etwas Buntes dazu haben. Jetzt sind wir beide aber auf den Geschmack gekommen 😉 Probier’s einfach auch mal aus!

      Gefällt mir

  2. giftigeblonde 24/07/2013 um 20:45 #

    Das sieht ja köstlichst aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

