Bild

Schwarzer Kaffee am Morgen

1 Aug

schwarzer Kaffee auf dem Balkon

4 Antworten to “Schwarzer Kaffee am Morgen”

  1. giftigeblonde 01/08/2013 um 21:35 #

    So ähnlich sieht mein Kaffee auch aus gggg, schwarz wie meine Seele!

    Gefällt mir

  2. Marion 01/08/2013 um 21:46 #

    Melone, ja gerne. Schwarzer Kaffee – kannste mich jagen 😉

    Gefällt mir

    • BabetteFee 01/08/2013 um 22:22 #

      Ging mir früher auch so 😉
      Jetzt trinke ich ihn schwarz und schmecke Kaffee pur mit allen Unterschieden! Das ist eine ganz neue Erfahrung!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

