Bild

Apfelbaum mit schwerer Last

12 Aug

Apfelbaum auf dem Balkon mit schwerer Last

12 Antworten to “Apfelbaum mit schwerer Last”

  1. Marion 13/08/2013 um 9:34 #

    Erstaunlich, dass der Balkonapfelbaum so fett trägt! Viel Freude damit…

    Gefällt mir

  2. giftigeblonde 12/08/2013 um 19:21 #

    Hier dieselben Bilder, die Äste unserer Bäume hängen bis zum Boden!
    DA wird’s wieder Apfelstrudel geben bald gg

    Gefällt mir

    • BabetteFee 12/08/2013 um 19:26 #

      Ja, ich freu mich auch schon auf Apfelkuchen, Apfelstrudel, und einfach mal so auf einen Apfel 🙂
      Mein Bäumchen steht auf dem Balkon, wir müssen es schon festbinden, weil es so viele Äpfel auf einer Seite hat und leicht umfällt. Außerdem möchte ich nicht, dass sie nach unten zum Nachbarn fallen 😉

      Gefällt mir

      • giftigeblonde 12/08/2013 um 19:27 #

        Naa das wär nix 😉
        Hier fallen die Äpfel nur zu Boden, und da kommt eh kein Nachbar hin.
        Unsere sind leider etwas klein geraten, vielleicht weil sooviele dran sind, aber nachdem sie eh keine lange haltbaren sind, ist das egal, die werden verarbeitet und zum Großteil verschenkt.

        Gefällt mir

      • BabetteFee 12/08/2013 um 19:30 #

        Sehr groß sind meine auch nicht. Aber auch nicht so klein, dass ich nicht des Öfteren von Passanten angesprochen werde, ob ich die zur Deko dranhängen habe, oder ob die wirklich echt sind 😉

        Gefällt mir

      • giftigeblonde 12/08/2013 um 19:36 #

        laaaaaach! Die Leute kommen doch echt auf Gedanken ggg.
        Mich sprechen nur oft wildfremde an ob sie nicht ernten kommen können,…
        Und als meine Töchter gaaaaanz klein waren, haben sie sich mal mit einem Korb Äpfel und Zwetschken an den Gartenzaun gestellt und an Passanten verkaufen wollen,..was war mir das peinlich ggggg

        Gefällt mir

      • BabetteFee 12/08/2013 um 19:46 #

        Ich finde das süß, wenn Kinder das machen. Die denken sich ja noch nix Böses dabei 😉
        Und das mit dem ernten …, das würde ich augenzwinkernd auch fragen!

        Gefällt mir

      • giftigeblonde 12/08/2013 um 19:49 #

        Ne die fragen nicht nett,..eher naja komisch halt.
        Klar war das süß mit den Mädels, aber als Mutter sieht man das halt anders 😉

        Gefällt mir

      • BabetteFee 12/08/2013 um 20:00 #

        Ja, ich weiß! Meiner Mutter wäre sowas auch peinlich gewesen 😉

        Gefällt mir

      • giftigeblonde 12/08/2013 um 20:01 #

        ggggggg, denk ich mir!

        Gefällt mir

      • BabetteFee 12/08/2013 um 20:01 #

        ;-))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

