Bild

Wolkenlawine am morgendlichen Sommerhimmel

12 Aug

Wolkenlawine am Morgen

3 Antworten to “Wolkenlawine am morgendlichen Sommerhimmel”

  1. Marion 13/08/2013 um 9:35 #

    Wir hatten gestern Abend auch ein wahres Lammfell am Himmel 😉

    Gefällt mir

  2. lemanshots 19/08/2013 um 11:12 #

    Gut gelungen, durch das Haus links ein leicht dramatischer Eindruck, ein ungewöhnliches Bild.

    Gefällt mir

    • BabetteFee 19/08/2013 um 13:29 #

      Das sah extrem dramatisch aus an dem Morgen. Wirklich wie eine graue dicke Lawine, die auf mich zurollt!
      War nur irgendwie schwierig, das festzuhalten. …..ich bin nicht so zufrieden damit!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

