Bild

Holland – Neue Klompen gefällig?

17 Sep

Holland - neue Schühchen gefällig

4 Antworten to “Holland – Neue Klompen gefällig?”

  1. ulmenbunt 18/09/2013 um 15:27 #

    UIIIH, ja,das wäre mal was! Schade, dass ich dafür erst einmal der Länge nach durch Deutschland müßte! LG Ulrike

    Gefällt mir

    • BabetteFee 18/09/2013 um 18:36 #

      Ja, die waren so wunderbar farbenfroh 🙂
      Von NRW aus ist es nach Holland wirklich nicht weit! Das genießen wir hier auch!

      Gefällt mir

  2. Marion 17/09/2013 um 20:32 #

    Hübsch sind sie ja :). Bist du mal in solchen gelaufen? Ich kann mir vorstellen, dass sie nur mit sehr dicken Socken auszuhalten sind, sonst viel zu hart, oder?

    Gefällt mir

    • BabetteFee 18/09/2013 um 18:40 #

      Ich finde sie wirklich hübsch anzuschauen! Aber drin laufen kann ich mir auch nicht vorstellen! Ausprobiert hab ich’s leider nicht 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

