Apfel-Zimtschnecken mit Walnüssen und Fleur de Sel Karamell

22 Okt

Apfel-Zimt-Schnecken mit Fleur de sel-Karamell-Sauce

Zuhause gab’s sehr oft Zimt-Apfel-Hefe-Schnecken, die habe ich auch im Back-Repertoire.
Aber dieses Rezept von „Zucker, Zimt und Liebe“ hat es mir angetan:

Am Sonntag war es dann soweit. Meine Fleur de Sel-Karamellsauce ist zwar etwas dunkler geworden, aber trotzdem zum nicht aufhören wollen lecker.
Ich mag ja salzig-süß sehr gerne, in Schokolade und in Karamell.
Das gab’s sicher nicht das letzte mal bei Babette’s 🙂

Danke für’s Rezept!

Nachzulesen und nachzubacken hier:

http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/2013/10/06/apfel-zimtschnecken-mit-walnussen-und-fleur-de-sel-karamell/

3 Antworten to “Apfel-Zimtschnecken mit Walnüssen und Fleur de Sel Karamell”

  1. imapmyworld - heike 22/10/2013 um 20:07 #

    herbstzeit, apfelzeit! ahh, soo gemuetlich und klasse idee in Deiner mischung. moege Dir ein lecker gefuelltes baeuchlein schwung fuer die jobsuche beschert haben! backen u kochen hilft mir, ruhepol in mir wieder einzunorden. dankbar auch um die klaren photos von Dir! hilft beim nachmachen.

    Gefällt mir

    • BabetteFee 22/10/2013 um 20:14 #

      Das freut mich sehr, dass du das so siehst! Mir geht’s genau so. Backen und Kochen ist für mich schon immer sehr wichtig, es entspannt mich, und ist mein Ruhepol. Versteht ja nicht jeder 😉
      Hoffe ja, du sagst Bescheid, wenn du was nachgekocht oder -gebacken hast 😉
      Alles Gute dir
      und viele Grüße aus Köln
      Babette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

