Bild

Balkon-Gingko verabschiedet sich so langsam von diesem Jahr.

31 Okt

Balkon-Gingko verabschiedet sich so langsam von diesem Jahr.

3 Antworten to “Balkon-Gingko verabschiedet sich so langsam von diesem Jahr.”

  1. Marion 03/11/2013 um 19:48 #

    Wie überwinterst du ihn?
    Du bringst mich auf eine tolle Idee. In meiner neuen Wohnung hätte ich gerne irgendein Bäumchen auf dem Balkon. Einen Gingko stell ich mir sehr schön vor.

    Gefällt mir

    • BabetteFee 03/11/2013 um 20:36 #

      Hallo Marion, ich habe mir diesen Gingko auch zum Einzug in die neue Wohnung gekauft. Er überwintert einfach so auf dem Balkon. Ohne jeglichen Schutz. Er steht allerdings auf der Wohnungsseite direkt an der Balkontüre und bekommt so sicher immer etwas Wärme ab.
      Probier‘ es ruhig auch. Ich finde schön, wie er sich so in den Jahreszeiten verändert und möchte ihn nicht missen. (Genau wie mein Apfelbäumchen!)
      Liebe Grüße – Babette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

