Bild

Chlodwigplatz in der Herbstsonne 1

31 Okt

Chlodwigplatz in der Herbstsonne

Heute war nochmal so wunderbares Herbstwetter. Beim Einkaufen in der Südstadt musste ich einfach stehen bleiben und ein paar Fotos machen!

6 Antworten to “Chlodwigplatz in der Herbstsonne 1”

  1. Marion 03/11/2013 um 19:49 #

    Ja, der diesjährige Herbst verwöhnt uns mit nochmal richtig milden sonnigen Tagen. Find ich sehr schön.

    Gefällt mir

    • BabetteFee 03/11/2013 um 20:37 #

      Dieses Jahr hat mir ja nicht so viel Glück gebracht bis jetzt. Aber das Wetter habe ich wirklich genossen. Das war wunderbar und sehr aufbauend!

      Gefällt mir

      • Marion 03/11/2013 um 22:30 #

        Ja, es war ein herausforderndes Jahr, auch für mich, in anderer Hinsicht halt.

        Gefällt mir

      • BabetteFee 03/11/2013 um 22:36 #

        Das neue wird sicher besser! Bin da ganz optimistisch!
        Wünsch dir auch alles Gute!

        Gefällt mir

      • Marion 03/11/2013 um 22:46 #

        Das wünsche ich dir und natürlich auch mir 🙂

        Gefällt mir

      • BabetteFee 03/11/2013 um 22:56 #

        🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

