Mein Kalenderblatt für den November

4 Nov

Kalenderblatt 11-2013

Der Kalender steht direkt neben meinem PC.
Er begleitet mich von Monat zu Monat.
Diesmal gibt er mir mal wieder ziemlich zu denken, der Spruch.
Ich weiß, ich lasse mir Zeit, um zu überlegen, ob und was er für mich bedeutet!

Heute gab es so viele schlechte Nachrichten um uns herum, dass ich nur das Wort „Angst“ lese
und mich doch so überhaupt nicht damit beschäftigen will.

Mal sehen, was der Monat so bringt!

Ich wünsche mir ein Bergauf, ein Zeichen, eine Hand …., einen guten Weg nach 2014!

Euch wünsche ich einen nicht all zu tristen November und auch einen guten weiteren Weg!

Liebe Grüße

Eure Babette

4 Antworten to “Mein Kalenderblatt für den November”

  1. Jens Scharpf 04/11/2013 um 21:31 #

    Hat dies auf Diafo ist Dialog plus Foto rebloggt und kommentierte:
    Ein Spruch zum Nachdenken!

    Gefällt mir

    • BabetteFee 05/11/2013 um 18:40 #

      Danke, lieber Jens, für’s Rebloggen!
      Und ja, das bringt einen wirklich sehr zum nachdenken!

      Gefällt mir

  2. Marion 05/11/2013 um 20:39 #

    Ein schöner und wahrer Spruch. Angst macht, dass man weglaufen möchte. Früher oder später hilft aber wohl nur, sie wahrzunehmen, hin zu schauen, hindurch zu gehen, um zu erfahren, was sie mit mir macht und wie sie sich und mich wandelt, im Rückblick dann, wenn es leichter geworden ist.

    Gefällt mir

    • BabetteFee 05/11/2013 um 22:13 #

      Ja, der Spruch macht mir erst mal Angst. Aber ich weiß, ich muß sie wahrnehmen, zulassen und annehmen …..
      Wird schon!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

