Gruß mit Flädle-Suppe

21 Nov

Flädle-suppe

Mit einer Erkältung kämpfend, mitten im Bewerbungs-Stress mit wenig Zeit und Muse zum Kochen, schick ich schnell mal viele Grüsse.
Um fit zu werden, gibt’s schon seit Tagen frisch gekochte Hühnerbrühe mit diversen Einlagen. Heute mal mit Flädle. Demnächst hört ihr sicher wieder mehr von mir! …. Hab schon ein paar Rezepte in petto 😉
Lasst es euch gut gehn!

Viele Grüsse von
eurer Babette

12 Antworten to “Gruß mit Flädle-Suppe”

  1. giftigeblonde 13/12/2013 um 0:01 #

    Alles klar bei dir Babette? 🙂

    Gefällt mir

    • BabetteFee 13/12/2013 um 0:47 #

      Oh, das ist aber lieb von dir, dass du an mich denkst!
      Seit zwei Wochen arbeite ich jetzt im Spätdienst. Das erste mal in meinem Leben. Das, zusammen mir einem ganz neuen Aufgabengebiet und einer ganz anderen Arbeitsumgebung machen mich momentan ziemlich fix und fertig.
      Hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich hier nicht blicken lasse, aber das wird sich hoffentlich bald alles einpendeln!
      Und wie geht’s dir? Hast du eine schöne Vorweihnachtszeit?
      Ich wünsch dir jedenfalls eine besinnliche Zeit!
      Viele Grüsse
      Babette

      Gefällt mir

      • giftigeblonde 15/12/2013 um 20:26 #

        Huhuu Babette! Ich freu mich dass du dich meldest, schön langsam hatte ich schon Sorge!
        Freue mich auf neue Posts von dir und bitte,..lass dich nicht stressen 😉
        lg Sina

        Gefällt mir

  2. Marion 26/11/2013 um 21:04 #

    Liebe Babette,

    dann hoffe ich, dass du inzwischen wieder munter bist und einen guten Ausgang für morgen, damit du bald einen Job hast. Zum 1.12. würd ja jetzt rasch gehen…

    Ach so, Hühnersuppe klingt gut und Flädle-Einlage auch 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

  3. giftigeblonde 22/11/2013 um 18:31 #

    uuund?

    Gefällt mir

    • BabetteFee 22/11/2013 um 21:46 #

      Fix und alle Zuhause gelandet!
      Nächsten Mittwoch gibt’s ein Gespräch mit der GL bzgl. der Konditionen.
      aber schaut gut aus 🙂
      Wenn alles so klappt, fang ich am 1.12. an. Juchee!!!

      Gefällt mir

      • giftigeblonde 23/11/2013 um 20:38 #

        sooo jetzt lese ich das erst, war heute den ganzen Tag zugange mit anderen Dingen.

        DAS ist ja super, liebe Babette!
        Ich würde mich sooo für dich freuen, und halte weiterhin Däumchen bis du das ok hast.
        Schönen Samstag Abend noch
        Sina

        Gefällt mir

      • BabetteFee 23/11/2013 um 20:50 #

        Danke dir ganz arg, liebe Sina :-))
        Wünsch dir auch noch einen schönen Samstag Abend!!!
        Viele Grüße
        Babette

        Gefällt mir

  4. giftigeblonde 21/11/2013 um 21:29 #

    Gute Besserung und ich denk morgen an Dich!! 🙂

    Gefällt mir

    • BabetteFee 21/11/2013 um 21:33 #

      Danke dir!!!! Ist so lieb von dir!
      Jetzt gibt’s noch Orangen und Ingwertee und dann früh ins Bett!

      Gefällt mir

      • Margareta Schickert 22/11/2013 um 18:12 #

        Gegen eine Erkältung nehme ich einen Pfefferminztee und gegen Halsschmerzen Salbei-Bonbons.

        Gute Besserung!

        Gefällt mir

      • BabetteFee 22/11/2013 um 21:58 #

        Ich liebe Salbeibonbons! Und Pfefferminztee auch!
        Als Abwechslung trink ich noch Ingwerwasser und heiße Zitrone 😉
        Danke für die guten Wünsche!
        Viele Grüsse – Babette

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

