Da bin ich wieder …

24 Mrz

Rosa Rosensträusschen

Ein fröhliches Hallo an alle!

Ab sofort gibt’s wieder mehr von mir zu lesen.
Ich habe in den letzten Monaten so viele Rezepte notiert, die ich gekocht und gebacken habe.
Die werde ich jetzt endlich so nach und nach einstellen.
Bin schon gespannt, wie sie euch gefallen 🙂

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Eure Babette

11 Antworten to “Da bin ich wieder …”

  1. lemanshots 24/03/2014 um 19:15 #

    Schön, dass Du wieder da bist, freue mich schon auf Deine Rezepte! LG Josephine.

    Gefällt mir

  2. giftigeblonde 24/03/2014 um 19:21 #

    Da ist sie wieder, schön dass du wieder da bist!

    Gefällt mir

    • BabetteFee 24/03/2014 um 23:06 #

      Oh ja, ich freu mich auch!
      Und soll ich dir was sagen ….,
      gestern gab’s bei uns Pilz-Semmelknödel mit Pilz-Sahnesauce! Und fleischlos bis Ostern ist hier auch angesagt.
      Wo wir nur unsere Inspiration immer her nehmen 😉

      Liebe Grüße
      Babette

      Gefällt mir

      • giftigeblonde 26/03/2014 um 11:17 #

        Inspiriert wäre ich immer gggggg. Nicht alles findet aber in den Blog.
        Auch am Sonntag fleischlos? Da gibt’s ja bei mir sowohl Fleisch als auch Kuchen 🙂
        Liebe Grüße Sina

        Gefällt mir

      • BabetteFee 26/03/2014 um 14:12 #

        Jawohl, auch am Sonntag gibt’s vegetarisch. Entweder mit Fisch, oder ein aufwändigeres Gericht.
        Dafür Kuchen fast jeden Tag 😉
        Sonnige Grüße – Babette

        Gefällt mir

      • giftigeblonde 27/03/2014 um 11:44 #

        Fisch ist für mich nicht vegetarisch.
        Kuchen jeden Tag??? Wann kann ich kommen? ggggggg
        lg Sina

        Gefällt mir

      • BabetteFee 27/03/2014 um 11:48 #

        kchkchkch, da hast du nun auch wieder Recht, liebe Sina, mit dem Fisch 😉
        Für den Mann ist es schon eine große Herausforderung, sich so lange (6 Wochen ….) ohne Fleisch und Wurst zu ernähren. Da muss Fisch am Sonntag schon sein 😉
        Komm vorbei, heute gibt’s Zitronentarte-Reste von gestern 🙂
        Liebe Grüße aus Köln
        Babette

        Gefällt mir

      • giftigeblonde 27/03/2014 um 11:53 #

        Aso dann!
        Meine FAmilie kriegt ja Fisch und Fleisch, nur ich nicht,…pfff
        Zitronentarte???????? maaa
        ich eile gggg

        Gefällt mir

  3. Reginolas 25/03/2014 um 10:23 #

    Huhu, schön, dich wieder öfter zu lesen :-)freue mich auch auf leckere Rezepte. Bis bald 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

