Bild

Pinke Aussichten bei schlechtem Aprilwetter

10 Apr

Flammendes Herz im Aprilwetter 2014

Heute ist nicht mein Tag …, aber der Blick auf das Balkonblümchen muntert mich doch ein bißchen auf!

2 Antworten to “Pinke Aussichten bei schlechtem Aprilwetter”

  1. giftigeblonde 10/04/2014 um 14:27 #

    hier dasselbe, nur hab ich keine pinke Pflanze hier, zumindest nicht am Balkon gggg

    lg Sina

    Gefällt mir

  2. Marion 12/04/2014 um 15:40 #

    Oh, es ist schon Tränende Herzen-Zeit – und das am Balkon, fein.
    Ja, so Tage gibts…
    Liebe Grüsse, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

