Der Osterhase 2014 hat Socken gestrickt :-)

20 Apr

Der Osterhase 2014 hat Socken gestrickt

Stricken ist ja neben Kochen und Backen auch so eine Leidenschaft von mir.
Mützen, Schals und Tücher sind dabei meine absoluten Favoriten. Dafür verwende ich oft auch Sockenwolle.
Jetzt dachte ich mir, könnte ich das mit dem Socken stricken doch auch mal versuchen. Und als Kleinigkeit zu Ostern für den Mann war das heute genau das Richtige zum Schokoladen-Osterhasen und Osterei 😉
Ein Foto der Socken im anprobierten Zustand folgt demnächst 😉

Und was hat euch der Osterhase gebracht?

Advertisements

3 Antworten to “Der Osterhase 2014 hat Socken gestrickt :-)”

  1. giftigeblonde 20/04/2014 um 19:22 #

    Wahnsinn!! Ich bewundere ja alle Kreativen, weil ich das weder kann noch eigentlich machen will, also zumindest Handarbeiten ist nicht meines.
    Dennoch finde ich es toll was du und andere da macht.

    Gott sei Dank hab ich eine Freundin die mir strickt, Socken, oder Hauben oder was ich halt möchte.
    lg Sina
    aso mir hat der Osterhase nix gebracht, wir schenken uns da nichts.
    Die Kinder bekamen süßes 🙂 und ein minikleinesn Geschenk

    Gefällt mir

    • BabetteFee 20/04/2014 um 19:47 #

      Stricken ist so was schönes, ich liebe, abends entspannt auf dem Sofa zu sitzen und mit den Nadeln zu klappern 😉 Abnehmer hab ich auch genug!!!!
      Geschenke müssen ja zu Ostern nicht groß sein!
      Wünsch dir noch einen angenehmen Abend!
      -Morgen hab ich hier meine „große“ Einladung.
      Liebe Grüsse
      Babette

      Gefällt mir

      • giftigeblonde 20/04/2014 um 19:48 #

        Oh nein, wenn ich fernsehe dann ohne Nadlen, ich könnte das auch gar nicht hihi.

        Dri wünsche ich ein erfolgreiches Fest morgen und freue mich auf den kulinarischen Bericht!
        lg Sina

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: