Galerie

Pfingstrosenglück in Pink – An einem Regentag im Mai

27 Mai
2 Antworten to “Pfingstrosenglück in Pink – An einem Regentag im Mai”

  1. Marion 29/05/2014 um 21:26 #

    Oh herrlich Babette, ich liebe Pfingstrosen!

    LG
    Marion

    Gefällt mir

    • BabetteFee 29/05/2014 um 21:32 #

      Ja, ich auch!
      Das ist so faszinierend! Ich hab sie noch ganz geschlossen gekauft. Schon am Tag drauf hatten sich die Blüten in voller Schönheit geöffnet.
      Einfach wunderschön!
      Liebe Grüsse
      Babette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

