Ein Jahr Babette’s – Mein erstes Blog-Jubiläum

3 Jun

Wenn ich so dieses erste Blogger-Jahr Revue passieren lasse, meine ersten Artikel und Rezepte lese, dann erinnert mich das an die Pfingstrosen-Fotos, die ich gestern gemacht habe.
Stück für Stück wird aus einer verschlossenen, bunten Knospe in kleinen Schritten eine Blüte, die sich öffnet und immer ein kleines bisschen mehr von sich zeigt.
Na ja, oder so ähnlich 😉
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich mit diesem Blog angefangen habe.

Viel Überzeugungskunst musste dabei vor allem Josephine von Lehmanshots leisten letztes Jahr. Ganz herzlichen Dank meiner lieben Blog-Mentorin dafür ❤

Viele meiner Follower sind mir schon so sehr an's Herz gewachsen! Dass meine Rezepte gelesen und sogar nachgekocht und -gebacken werden, finde ich wunderbar. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar 🙂

Es gibt noch so viel, das ich aufschreiben, kochen, backen, fotografieren und zeigen will. Da werden mir für das nächste Blogger-Jahr mit Sicherheit die Ideen nicht ausgehen.

Also, was ich einfach sagen will:
Danke dass ihr da seid ❤
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch!
Bleibt mir treu!

Herzliche Grüße

Eure Babette

21 Antworten to “Ein Jahr Babette’s – Mein erstes Blog-Jubiläum”

  1. hjs1951 03/06/2014 um 10:41 #

    Herzlichen Glückwunsch! Da haben wir ja fast gleichzeitig angefangen 🙂
    Na dann! Auf die kommenden Jahre… 😉

    Gefällt mir

    • BabetteFee 03/06/2014 um 11:07 #

      Ach, das freut mich aber 🙂
      Und ich dachte schon, du bist hier ein ‚alter Hase‘ 😉
      Danke für die Glückwünsche und ja, auf die kommenden Jahre .-)
      Liebe Grüße
      Babette

      Gefällt mir

  2. lemanshots 03/06/2014 um 10:59 #

    Sehr gerne geschehen! Ich liebe Deine Rezepte, hab auch schon einige nachgekocht, die sind richtig lecker. Freut mich so, daß ich Dich unterstützen durfte! Ganz liebe Grüße, Josephine.

    Gefällt mir

    • BabetteFee 03/06/2014 um 11:05 #

      Liebe Josephine,
      was heißt denn da ‚unterstützen durfte‘, das darfst und tust du doch immer noch ❤
      Du bist ein Schatz und ich freue mich sehr, wenn dir meine Rezepte gefallen!
      Sonnige Grüße und lieben Dank!
      Babette

      Gefällt mir

  3. giftigeblonde 03/06/2014 um 14:24 #

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Auf noch viele tolle Rezepte von dir und hoffentlich bleibt „unser beider Teamwork“ noch lange so fruchtbar.

    Ganz liebe Grüße von der Sina

    Gefällt mir

  4. einfachtilda 03/06/2014 um 14:25 #

    Glückwunsch und so weitermachen 🙂

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  5. Isabelle 03/06/2014 um 16:33 #

    weiter so..und vielen Dank, dass wir die Ergebnisse einiger Rezepte auch persönlich kosten durften..

    Gefällt mir

    • BabetteFee 03/06/2014 um 16:42 #

      Danke, liebe Isabelle!
      Ich werde sicher noch öfter an euch denken 😉
      Liebe Grüße
      Babette

      Gefällt mir

  6. anja zimtschnegge 03/06/2014 um 20:18 #

    glückwunsch zum jubiläum ! schön,dass du da bist. viele grüsse von anja

    Gefällt mir

  7. hoetuspoetus 04/06/2014 um 15:35 #

    Alles Gute auch von mir!!!

    Liebe Grüße …. und noch eine zauberhafte Woche …

    Katja

    Gefällt mir

    • BabetteFee 04/06/2014 um 19:29 #

      Wie lieb von dir! Vielen Dank! Ich wünsche dir auch noch eine wunderschöne restliche Woche!
      Viele Grüße
      Babette

      Gefällt mir

  8. Marion 05/06/2014 um 21:31 #

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten ❤️
    Und weiterhin viel Freude mit Kochen, Backen und Herzeigen 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

