Vulkankuchen zum Feiertags-Kaffee – Na ja, es kann nicht immer alles klappen ;-)

19 Jun

Vulkankuchen

Oooch, ich wollte diesen Kuchen schon seit einiger Zeit backen, hatte mir das so toll vorgestellt. Die leckeren Beeren auf einem Rührteig (mit Öl und braunem Zucker), darüber zitroniges Baiser …
Dann lief beim Stürzen des fertigen Kuchens plötzlich aus der Mitte der Teig und die Beeren auf die Arbeitsplatte. Also, nochmal in den Ofen, um zu retten, was zu retten ist.
Gott sei Dank essen wir Zwei den Kuchen heute alleine, haben keinen Besuch …

Egal, ich werde ihn jedenfalls ein zweites Mal backen und wenn das glückt, für euch auch das Rezept aufschreiben.
Diesmal bleibt’s bei Fotos des Vulkankuchens 😉

Vulkankuchen2

Habt alle noch einen schönen Feiertag oder einfach einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße – Eure Babette

Advertisements

2 Antworten to “Vulkankuchen zum Feiertags-Kaffee – Na ja, es kann nicht immer alles klappen ;-)”

  1. giftigeblonde 19/06/2014 um 15:58 #

    So ist das Leben gell! und wer mag schon gern perfekt sein?
    lg Sina

    Gefällt 1 Person

    • BabetteFee 20/06/2014 um 17:28 #

      Ach ja …, aber ärgerlich ist das schon! Aber was soll’s. Heute backe ich einfach einen neuen Kuchen 😉
      Liebe Grüße – Babette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: