Bild

Sommer-Morgenhimmel-Strudel

25 Jun

Morgenhimmel-Strudel

Heute gibt’s mal kein Rezept von mir. Ich habe zwar gekocht, aber das muss über Nacht kühl stehen. Also werde ich erst morgen sehen, ob’s was geworden ist.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen mit einem Morgen-Himmel-Bild, das ich vor ein paar Tagen vom Balkon aus gemacht habe. Der Himmel ist wirklich immer wieder faszinierend, oder?!

Viele Grüße – Eure Babette

5 Antworten to “Sommer-Morgenhimmel-Strudel”

  1. giftigeblonde 25/06/2014 um 17:50 #

    So ein ähnliches habe ich heute auf fb gepostet, sooo schade dass du da nicht bist 😦

    Gefällt mir

  2. AnDi 25/06/2014 um 19:41 #

    Ja, die Natur ist immer wieder faszinierend!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  3. Marion 01/07/2014 um 9:56 #

    Immer wieder…, ja!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

