Bild

Frühstücks-Moment mit einem Rest Mohn-Croissant, ganz für mich alleine.

2 Jul

Frühstückspause mit Mohn-Croissant

6 Antworten to “Frühstücks-Moment mit einem Rest Mohn-Croissant, ganz für mich alleine.”

  1. BabetteFee 02/07/2014 um 20:19 #

    Ganz früh schon zum Bäcker, das ist ja sonst nicht so mein Ding …, aber für unseren Übernachtungsgast mach ich so was gerne. Da stand dann ein ganzes Blech mit diesen Mohn-Croissants im Laden. Das sah so verführerisch aus, dass ich unbedingt welche mitnehmen musste. Und sie haben wirklich auch so geschmeckt, wie sie aussehen 😉

    Liebe Grüße – Babette

    Gefällt mir

  2. Marion 02/07/2014 um 19:10 #

    Mohn-Croissant, das sieht toll aus, würde ich auch mögen. Hab ich noch nie gesehen.

    Sieht sehr gemütlich aus dein Morgentisch.

    LG
    Marion

    Gefällt mir

  3. anja zimtschnegge 02/07/2014 um 13:50 #

    Hallo Babette ! das sieht richtig entspannt aus dein Frühstück. wünsche dir noch viele solche „für dich alleine “ momente zum geniessen.viele grüsse von anja aus sylt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

