Erdbeer-Marmelade

6 Jul

Erdbeermarmelade

Gestern haben wir auf einem Erdbeerfeld im Regen die letzten Erdbeeren gepflückt. Tropfnass daheim angekommen, wurden sie dann gleich verarbeitet. Endlich wieder eigene Marmelade 🙂

5 Antworten to “Erdbeer-Marmelade”

  1. LilaLakritzSchnecke 07/07/2014 um 17:05 #

    Ich glaube, das ist keine Marmelade, das ist Kompott………

    Gefällt mir

  2. giftigeblonde 07/07/2014 um 22:54 #

    pahh du warst ja fleißig am bloggen,…die Erdbeermarmelade sieht toll aus!
    lg. Sina

    Gefällt mir

    • BabetteFee 07/07/2014 um 23:05 #

      Die schmeckt auch lecker! Aber Erdbeeren bei strömendem Regen pflücken (mit zwei Nachbarn zusammen 11kg), das war schon ein Erlebnis!

      Gefällt mir

      • giftigeblonde 07/07/2014 um 23:36 #

        Dieses Vergnügen hatte ich auch einmal…gggg
        aber was solls, wir sind nicht aus Zucker.
        11 kg hab ich noch nie geschafft!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

