Video

50 Ways to leave your lover –

7 Jul

<a href="„>

Durch Zufall grade gefunden und gleich mal auf Endlosschleife gehört.

Ich liebe dieses Lied. Und natürlich ist Paul Simon ein wunderbarer Künstler.

7 Antworten to “50 Ways to leave your lover –”

  1. giftigeblonde 07/07/2014 um 22:28 #

    hihi ging mir ähnlich wie lemonshots,..wobei es hat schon was, als ich sehr sehr viel jünger war war das immer Thema, jetzt bin ich ja eine ehrwürdige alte Ehefrau 😉
    liebe grüße zu Dir
    Mail kommt Kürze, ich bin im Stress hüstel

    Sina

    Gefällt mir

    • BabetteFee 07/07/2014 um 22:32 #

      Ja, das Lied hab ich früher schon immer mit einem Schmunzeln gehört. Und so geht’s mit heute noch damit 🙂
      Liebe Grüsse und lass dich nicht stressen 😉
      – Babette

      Gefällt mir

      • giftigeblonde 07/07/2014 um 22:33 #

        Hach Babette, wer ein ganzes Buch ausliest hat sich den Stress selber gemacht gggg

        liebe Grüße Sina

        Gefällt mir

      • BabetteFee 07/07/2014 um 22:35 #

        Hihihi, du bist schon so Eine ;-D

        Gefällt mir

      • giftigeblonde 07/07/2014 um 22:43 #

        schrecklich gell? ABER ich musste das ausnutzen,..keiner da nur ich als ich anfing das Buch zu lesen ggg

        Gefällt mir

  2. lemanshots 07/07/2014 um 22:17 #

    Als ich grad die Überschrift von diesem Post gelesen hab, hat’s mich erstmal gerissen.
    Aber Paul Simon ist okay! ;)))

    Gefällt mir

    • BabetteFee 07/07/2014 um 22:21 #

      Ist doch immer gut, ein paar Tipps zu bekommen. Vor allem so „liebevoll“ vorgetragene 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

