Video

50 Ways to leave your lover –

7 Jul

<a href="„>

Durch Zufall grade gefunden und gleich mal auf Endlosschleife gehört.

Ich liebe dieses Lied. Und natürlich ist Paul Simon ein wunderbarer Künstler.

Advertisements

7 Antworten to “50 Ways to leave your lover –”

  1. lemanshots 07/07/2014 um 22:17 #

    Als ich grad die Überschrift von diesem Post gelesen hab, hat’s mich erstmal gerissen.
    Aber Paul Simon ist okay! ;)))

    Gefällt mir

    • BabetteFee 07/07/2014 um 22:21 #

      Ist doch immer gut, ein paar Tipps zu bekommen. Vor allem so „liebevoll“ vorgetragene 🙂

      Gefällt mir

  2. giftigeblonde 07/07/2014 um 22:28 #

    hihi ging mir ähnlich wie lemonshots,..wobei es hat schon was, als ich sehr sehr viel jünger war war das immer Thema, jetzt bin ich ja eine ehrwürdige alte Ehefrau 😉
    liebe grüße zu Dir
    Mail kommt Kürze, ich bin im Stress hüstel

    Sina

    Gefällt mir

    • BabetteFee 07/07/2014 um 22:32 #

      Ja, das Lied hab ich früher schon immer mit einem Schmunzeln gehört. Und so geht’s mit heute noch damit 🙂
      Liebe Grüsse und lass dich nicht stressen 😉
      – Babette

      Gefällt mir

      • giftigeblonde 07/07/2014 um 22:33 #

        Hach Babette, wer ein ganzes Buch ausliest hat sich den Stress selber gemacht gggg

        liebe Grüße Sina

        Gefällt mir

      • BabetteFee 07/07/2014 um 22:35 #

        Hihihi, du bist schon so Eine ;-D

        Gefällt mir

      • giftigeblonde 07/07/2014 um 22:43 #

        schrecklich gell? ABER ich musste das ausnutzen,..keiner da nur ich als ich anfing das Buch zu lesen ggg

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: