Unscharfe Fotos aber gute Stimmung bei Babette’s Home-Viewing zum Finale der Fußball-WM 2014

14 Jul

Schon lange vorher hatte ich beschlossen: Zum Finale der Fußball-WM gibt’s die leckeren Quesadillas & Guacomole vom Blog was gibt’s denn heute. Vielen Dank für das tolle Rezept, liebe Anja ❤

Mit lieben Freunden zu Besuch war die Stimmung gestern Abend richtig gut und geschmeckt hat's auch!
Nur mit den Fotos …. das war dann diesmal mehr so ne Nebensache 😉

Aber egal! Deutschland ist Fußball-Weltmeister \o/ **** \o/ und wir hatten Spaß!

Ich wünsche allen eine gute neue Woche und hoffentlich bald auch wieder besseres Wetter 🙂

Eure Babette

5 Antworten to “Unscharfe Fotos aber gute Stimmung bei Babette’s Home-Viewing zum Finale der Fußball-WM 2014”

  1. Reni 14/07/2014 um 14:00 #

    Schaut zünftig aus!
    LG
    Reni

    Gefällt 1 Person

  2. BabetteFee 14/07/2014 um 14:04 #

    Dem Anlass angemessen 😀
    Liebe Grüße – Babette

    Gefällt mir

  3. hamburgerluzi 14/07/2014 um 19:25 #

    Die Quesadillas waren unschlagbar…

    Gefällt mir

  4. anja zimtschnegge 16/07/2014 um 9:04 #

    hallo babette ! freut mich seehhr, dass du die quesadillas auch so magst !! das war dann ja ein „runder“ 😉 abend,oder ? liebe grüsse von anja

    Gefällt mir

    • BabetteFee 17/07/2014 um 22:53 #

      Ja, das war wirklich ein schöner Abend, liebe Anja! Und die Quesadillas wird’s sicher jetzt öfter geben! Viele Grüße – Babette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

