In der Brombeer-Wildnis mit Hannah

30 Jul

So schnell sind die 10 Tage mit Hannah vorbei gegangen. Heute ist sie schon wieder nach Hause gefahren.
Jetzt ist es richtig still hier. Kein Lachen, kein endlos plapperndes Erzählen, kein stupsen, schmusen, pupsen …, keine Fußball-, Spielplatz-, Fahrrad-, Tischtennis-, Minigolf-, Schwimmbad- und Zumba-Action. Kein gemeinsames schnipseln, kochen, backen, singen, malen, lesen. Sogar bügeln wollte sie diesmal unbedingt lernen und hat dabei meinen Bügelwäsche-Berg ziemlich verkleinert 😉

Ich vermisse sie schon jetzt ganz arg und muss mich erst wieder an die Stille gewöhnen.
Wir haben unter anderem wirklich viel gemeinsam in der Küche gewerkelt. Die nächsten Tage werde ich euch einiges davon vorstellen.

Heute gibt’s einfach nur mal ein paar Bilder. Und ab morgen bin ich dann sicher wieder ganz bei mir 😉

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch

Eure Babette

3 Antworten to “In der Brombeer-Wildnis mit Hannah”

  1. merlanne 31/07/2014 um 21:03 #

    Das sieht nach sehr schönen Tagen aus. Hier wachsen die Brombeeren auch wie verrückt. Jeden morgen pflücken wir welche für s Müsli. Da bin ich mal gespannt auf Deine Rezeptvorschläge.
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

    • BabetteFee 31/07/2014 um 21:31 #

      Wir haben alle direkt verarbeitet und fanden’s im Nachhinein schade, dass wir keine zum naschen übrig hatten. Jeden Tag welche pflücken zum Frühstück klingt wunderbar 🙂
      Liebe Grüsse – Babette

      Gefällt mir

  2. AnDi 30/07/2014 um 17:51 #

    Hallo Babette!

    Klingt, als hättet Ihr zwei 10 tolle Tage miteinander verbracht! Wir freuen uns auf die kommenden Berichte! 😀

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

