Bild

Wolken- und Farbexplosion am Kölner Abendhimmel – 10.08.2014

11 Aug

Gestern war hier vor unserem Balkon ein faszinierendes, knallfarbenes, ganz kurzes Spektakel am Himmel zu sehen:

Nur Minuten später hatte sich alles wieder beruhigt und wurde wunderbar zartblau:

Grandios, oder?

13 Antworten to “Wolken- und Farbexplosion am Kölner Abendhimmel – 10.08.2014”

  1. Marion 12/08/2014 um 8:51 #

    Und was für eine Farbexplosion, pah… Schon erstaunlich, was, wie schnell sowas auch wieder vorüber geht. Gut, wenn man achtsam ist und es nicht übersieht 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

    Like

  2. Reni 12/08/2014 um 7:24 #

    Wow! Das sieht toll aus! Heute Nacht und auch in den nächsten soll es übrigens Sternschnuppen zu sehen geben 😉
    LG, Reni

    Like

    • BabetteFee 12/08/2014 um 7:46 #

      Oh, das würde ich auch mal gerne sehen! Aber hier n der Stadt ist das sicher schwierig …
      Schönen Tag dir!
      Liebe Grüsse – Babette

      Like

      • Reni 12/08/2014 um 7:54 #

        Da hast du recht, die vielen Lichter stören und der Vollmond ist auch sehr hell. Aber ich halte mal die Augen offen heute Nacht. 🙂
        LG, Reni….und auch dir einen wunderbaren Tag!!

        Like

  3. regenbogenlichter 11/08/2014 um 21:37 #

    Boaahhh, was für Farben!

    Like

  4. Hazel 11/08/2014 um 21:36 #

    Super grandios! Schaut extrem schön aus
    LG Hazel

    Like

    • BabetteFee 11/08/2014 um 21:39 #

      Ja, das war wirklich ein großartiges Naturschauspiel!
      Viele Grüsse – Babette

      Like

  5. arabella50 11/08/2014 um 17:23 #

    Obergrandios!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar