Abendhimmel im August 2014

13 Aug

Gestern Abend haben mich diese leuchtenden Baumspitzen auf den Balkon gelockt:

Abendhimmel mit Sonnentupfen im August 2014

Kurz darauf konnten wir dann diesen schönen Regenbogen bewundern:

Abendhimmel mit Regenbogen im August 2014

Der sich dann wiederrum ganz schnell und schüchtern noch zu einem doppelten Regenbogen gewandelt hat:

Abendhimmel mit doppeltem Regenbogen im August 2014

Dieses Jahr gibt es so unwahrscheinlich viele und schöne Spektakel am Himmel. Viel mehr als sonst. Oder habe ich mehr den Blick dafür?
Ganz egal wie und warum, es ist herrlich anzuschauen!

Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Abend! Schaut in den Himmel, immer mal wieder 😉
Eure Babette

4 Antworten to “Abendhimmel im August 2014”

  1. AnDi 13/08/2014 um 21:13 #

    Wir wünschen Dir auch einen schönen Abend! 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  2. regenbogenlichter 13/08/2014 um 21:47 #

    Dieses Jahr gibt es auch viele markante Wetterwechsel… die machen sowas möglich… 😉

    Gefällt mir

  3. Marion 14/08/2014 um 9:26 #

    Wow, tolle Ausblicke hast du da. Und schön, dass du sie bewusst und schätzend wahrnimmst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

