Morgenhimmel am 19. August 2014

19 Aug

Morgenhimmel 19-08-2014

Der Himmel heute morgen war wirklich wieder faszinierend. Eine dunkle Wolkenschicht, mit durchblitzender Sonne und wunderbar blauem Himmel ganz im Hintergrund.
Also stand einem Nordic-Walking-Stündchen am Rhein mit Freundin und Hund nichts im Wege. Es ist zwar wirklich frisch am Morgen, aber das gefällt mir besser als drückend warm zum laufen.
Das tut richtig gut, so eine Stunde laufen vor dem Frühstück. Das gibt mir Energie. Und die kann ich gut gebrauchen!

Gekocht habe ich natürlich auch. Die nächsten Tage gibt’s wieder ein paar Rezepte von mir.

Für heute wünsche ich euch einen schönen, entspannten Abend mit ein bisschen Wärme 🙂

Liebe Grüße – Eure Babette

2 Antworten to “Morgenhimmel am 19. August 2014”

  1. lemanshots 19/08/2014 um 20:42 #

    Schöne Aufnahme! Dir ebenfalls einen gemütlichen, entspannten Abend! LG Josephine.

    Gefällt 1 Person

    • BabetteFee 19/08/2014 um 20:45 #

      Vielen Dank, liebe Josephine! Es war einfach mal wieder ein wunderschöner Himmel heute morgen 🙂
      Viele Grüße – Babette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

