Dahlienpracht in der Kölner Flora

1 Sep

Schon so oft habe ich mir beim Frühjahrsbesuch in der Kölner Flora gesagt, dass ich auch mal die blühenden Dahlien sehen will … Dieses Jahr hatte ich Besuch und gemeinsam haben wir die Blütenvielfalt bewundert. Um das Dahlien-Feld herum war eine große Menschenmenge, mit Fotoapparaten bewaffnet und einem Lächeln im Gesicht. Für mich sah es aus wie ein riesiger bunter Bienenschwarm, der die Dahlienblüten umschwärmt 😉

Hier ein paar Eindrücke:

5 Antworten to “Dahlienpracht in der Kölner Flora”

  1. arabella50 01/09/2014 um 19:03 #

    Welche Pracht, herzlichen Dank.
    Dahlien sind meine Lieblinge.

    Gefällt mir

  2. Hazel 02/09/2014 um 22:05 #

    Wow soviele Variationen! Ich liebe Dahlien! Tolle Fotos 🙂
    LG Hazel

    Gefällt mir

  3. Marion 06/09/2014 um 12:30 #

    Wow, total schön, danke fürs Teilen.
    Mir persönlich gefallen am besten die „Stachligen“ 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

