Traumhafte Blüte zum Wochenende

5 Sep

Passionsblume

Ein schönes Wochenende wünsche ich mit dieser zauberhaften Blüte, die sich heute auf meinem Balkon zeigte. Ich habe von einer Nachbarin einen Ableger bekommen, der zum Wurzeln im Wasser steht.
Dass sie hier sogar aufblüht, hätte ich nie gedacht und mich umso mehr heute daran erfreut!

Liebe Grüße – Eure Babette

2 Antworten to “Traumhafte Blüte zum Wochenende”

  1. AnDi 07/09/2014 um 15:25 #

    Liebe Babette,

    das Gefühl von der Natur so beeindruckt zu werden kommt uns doch sehr bekannt vor! 😉 Wir freuen uns gemeinsam mit Dir über diese tolle Blüte und wünschen Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  2. Marion 07/09/2014 um 12:47 #

    Was sollte sich bei dir auch dem Gedeihen widersetzen 😛

    LG
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

