Bild

Babette’s Balkon-Apfelbäumchen im September 2014

24 Sep

Die Sonnenstrahlen in den letzten Tagen färbt nun endlich die Äpfel wunderbar rot.
Jetzt sind sie sicher bald erntereif. Und ich weiß auch schon, wie ich sie verarbeite.
Das muss schon was Besonderes werden. Lasst euch überrraschen 😉
Ich wünsche allen weiter so wunderbar sonnige September-Tage
und schicke liebe Grüße – Eure Babette

5 Antworten to “Babette’s Balkon-Apfelbäumchen im September 2014”

  1. AnDi 24/09/2014 um 20:29 #

    Hallo Babette,

    was für eine Farbe! Toll! So sieht der Herbst aus…. 🙂

    Natürlich sind wir gespannt was Du wieder Leckeres aus den Äpfeln zaubern wirst!

    LG und einen schönen Abend noch
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    • BabetteFee 24/09/2014 um 21:47 #

      Ja, das sind wunderbare Farben im Herbst! Danke für eure lieben Worte und euch auch einen entspannten Abend 🙂
      LG – Babette

      Gefällt mir

  2. Reni 25/09/2014 um 12:45 #

    Ich liebe Überraschungen! Deshalb bin ich schon ganz gespannt, was du aus deinen leckeren, schönen Äpfeln machen wirst 😉
    Einen schönen, herbstlichen Donnerstag wünsch ich dir.
    LG, Reni

    Gefällt 1 Person

    • BabetteFee 25/09/2014 um 14:22 #

      Danke, liebe Reni,
      ich wünsche dir auch einen wunderschönen Donnerstag!
      Und ich freue mich auch schon sehr auf meine Apfel-Überraschung 🙂
      LG- Babette

      Gefällt mir

      • Reni 25/09/2014 um 14:38 #

        Dann wird es sicher was total Leckeres!!!!!……Na was auch sonst 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

