Minestrone mit Pesto-Tortellini

1 Okt

Minestrone mit Pesto-Tortellini

Endlich mal wieder eine Gemüsesuppe, das hat sich mein Mann gewünscht. Also habe ich mein Rezept Minestrone mit Käsetortellini etwas abgewandelt zubereitet. Ein Paket Tortellini mit Pesto gefüllt hatte ich noch im Vorrat. Und reichlich frische Tomaten, die haben die Dosentomaten im Rezept ersetzt. Ansonsten kam noch eine kleine Stange Lauch dazu. Geschmeckt hat’s wirklich lecker. Jetzt im Herbst kommen Suppen und Eintöpfe sicher wieder öfter bei Babette’s auf den Tisch 😉

7 Antworten to “Minestrone mit Pesto-Tortellini”

  1. giftigeblonde 08/10/2014 um 8:37 #

    Zuu mir bitte, drei große Teller :-), jetzt gleich aber, ich fürchte aber ihr habt nix mehr davon gggg

    lg. Sina

    Gefällt mir

    • BabetteFee 08/10/2014 um 9:27 #

      Kchkchkch …., natürlich ist alles weg 😀 und dann willse auch gleich drei Teller, tztztztz.
      Gegen so ein Stück Lasagne hätte ich ja getauscht, aber so …
      LG – Babette

      Gefällt 1 Person

  2. arabella50 01/10/2014 um 12:31 #

    Dein Mann hat eben wahrhaftig Geschmack.:-D

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gemüsesuppe mit Cappelletti ai funghi | tausendundeineblume - 05/10/2014

    […] ist mal wieder Schuld 😉 und hat mich zuletzt hiermit (und hiermit) […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

