Ein Septembersonntagsgruss mit einem Sonntagskuchen-Rezept vom Lieblingsblog Giftigeblonde.

27 Sep

 Dieses Sonntagskuchenrezept heute von der lieben Sina von Giftigeblonde musste ich einfach gleich ausprobieren. Und es schmeckt so wunderbar! Bei mir gab es eine Füllung aus gedünsteten Pflaumen mit Zimtzucker und  Marzipanstückchen. Genau das Richtige für diesen sonnigen letzten SeptemberSonntag!

Ich wünsche allen noch einen entspannten Tag und sage: 

Bis bald und viele Grüße eure Babette

10 Antworten to “Ein Septembersonntagsgruss mit einem Sonntagskuchen-Rezept vom Lieblingsblog Giftigeblonde.”

  1. AnDi 28/09/2015 um 17:13 #

    Och, das sieht sowas von lecker aus!!!!
    So ein, zwei von den Teilchen könnten wir davon auf der Stelle verputzen…. 😀
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    • BabetteFee 28/09/2015 um 17:44 #

      Und ich hätte euch so gerne was abgegeben! Aber ratzfatz war alles aufgegessen 😉
      Sonnige Grüße und eine schöne Woche wünsch ich euch 🙂
      Babette

      Gefällt 1 Person

      • AnDi 29/09/2015 um 18:45 #

        Oh, wir hätten auch gerne eins verputzt! 😉
        Wir können jedoch verstehen, dass sie schnell weggefuttert waren….
        LG
        AnDi

        Gefällt mir

  2. lemanshots 28/09/2015 um 9:14 #

    Ein perfektes Rezept für den Herbst! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. giftigeblonde 27/09/2015 um 18:02 #

    uiii das hast du super schnell nachgebacken und gings mit den Pflaumen super oder?
    lg Sina die sich freut❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

