Sonntagmorgen-Grüße 

21 Feb

Allen meinen treuen lieben Blog-Besucher/innen lasse ich heute mal viele Grüße hier.

Bei grauem Nieselwetter schicke ich gleich zwei Frühstücksvarianten ins Rennen. Ich hoffe, es ist für jeden was dabei!

    
Macht das Beste aus dem Tag 😃

Liebe Grüße

Eure Babette

Advertisements

5 Antworten to “Sonntagmorgen-Grüße ”

  1. giftigeblonde 26/07/2016 um 22:53 #

    Huhuu Babette, wie geht’s dir?
    lg. übern Teich..aso nein ein Teich liegt ja gar nicht zwischen uns gg
    lg. Sina

    Gefällt mir

  2. Isabelle 22/02/2016 um 9:37 #

    sieht Zoo lecker aus…

    Gefällt 1 Person

  3. BabetteFee 21/02/2016 um 18:46 #

    Hallo ihr zwei Lieben,
    natürlich kann ich zum Tamagojaki gleich mit einem alten Blogbeitrag von mir dienen:

    Quelle: Tamagoyaki – Kochen mit Hannah

    Ich hoffe, das klappt so.

    Das Herz-Ei auf dem Teller im oberen Foto ist ein ‚verlorenes Ei‘ in einer Silikon-Herzform mit Kräutern. Das gab’s zum Valentinstag 🙂

    Mir geht’s sehr gut. Ich vermisse das bloggen schon sehr, habe tausend Ideen und in der Zwischenzeit sooo viele Rezepte und Fotos gesammelt …
    Aber sooo wenig Zeit …
    Ihr kennt das doch auch 😉

    Aber apropos: habe gestern Pilzpakete bestellt, besser gesagt Austernpilze, und bin schon soooo gespannt, ob das bei mir auch was wird.
    Ihr habt mich da so begeistert!

    Ganz liebe Grüße und auch noch einen schönen Rest-Sonntag!!!
    Eure Babette

    Gefällt 1 Person

  4. AnDi 21/02/2016 um 18:13 #

    Hallo Babette!
    Fein, fein, fein! Da ist ja eine Variante hübscher als die andere!!! Verrätst Du uns bei Gelegenheit mal die Rezepte für die Rolle auf dem unteren Bild und das ❤ auf dem Oberen? Wäre super!
    Wie geht es Dir?
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: