Über mich

Da tu ich mich schwer. Mich beschreiben. Zu sagen, wer ich bin.
Aber natürlich wollt ihr ein bisschen was über mich wissen.
Ginge mir ja genau so!
Mit dem, was ich mag, anzufangen, ist doch mal ein erster Schritt!
Ich mag Menschen, Menschen allen Alters, unterschiedlichster Nationen, junge und alte.
Ich mag Natur. Berge, Wälder, Wiesen, Seen, Flüsse, aber auch Meer und Strand und den Himmel.
Ich mag wandern, bergauf und bergab. Spazieren gehen, durch Feld, Wald, Wiesen, am Wasser, am Strand, in der Stadt.
Nicht nur, aber vor allem, entdecke ich gerne neue und alt bekannte Ecken in Köln. Der Rhein ist mein Lebensbegleiter!
Ich koche und backe gerne. Das entspannt mich und macht mich ab und zu richtig glücklich!
Ich stricke und häkle gerne. Am liebsten Mützen, Schals und Tücher. Auch mal Pullis oder Jacken und gefilzte Schuhe.
Auch das ist Entspannung pur, vor allem Abends, vor dem Fernseher!
Ich mag Musik und lese gerne.

So lass ich das jetzt mal stehen.

Demnächst dann mehr ….

Advertisements

10 Antworten to “Über mich”

  1. AnDi 18/01/2015 um 23:47 #

    Hallo Babette!

    Sag mal, geht es Dir gut? Ist alles okay? Wir haben schon so lange nichts mehr von Dir gehört! Letztens warst Du mal kurz bei uns und hast und ein „gefällt mir“ da gelassen und wir haben uns sehr gefreut Dich mal wieder bei uns entdeckt zu haben. Aber Du schreibst im Moment nichts mehr und das macht uns so langsam aber sicher ein paar Gedanken…..

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    AnDi

    Gefällt mir

  2. Marion 31/10/2014 um 21:43 #

    Ich hab dich innerhalb des „Liebster Blog Award“ nominiert. Wenn du Lust hast mitzumachen, findest du hier http://tausendundeineblume.wordpress.com/2014/10/31/liebster-blog-award/ oder hier https://untermfirmament.wordpress.com/2014/10/31/liebster-blog-award/ die Regeln.

    Ablehnen ist ausdrücklich erlaubt (ich selbst habs bis vor kurzem auch so gehalten) 🙂

    Lieben Gruß
    Marion

    Gefällt mir

  3. Silke 09/08/2014 um 17:02 #

    Leeecker die gefüllten Paprika… die stehen ganz oben auf meiner Liste, danke für die tollen Anregungen! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • BabetteFee 09/08/2014 um 17:21 #

      Lieben Dank für deinen netten Kommentar und viel Freude beim Nachkochen!
      Liebe Grüsse – Babette

      Gefällt mir

  4. Reginolas 13/04/2014 um 22:32 #

    Huhu, liebe Babette, ich habe dich für den „Liebster Award“ nominiert und würde mich freuen wenn du die Nominierung annehmen würdest. Alles weitere findest du hier: http://unterdorfnotizen.de/liebster-award-nominierung/
    viele Grüße aus dem Unterdorf
    Regine

    Gefällt mir

  5. Marion 04/07/2013 um 13:38 #

    Ein schönes „Über mich“, so frei von der Leber weg.
    Viel Freude mit dem Blog!
    LG – Marion

    Gefällt mir

    • BabetteFee 04/07/2013 um 13:53 #

      Wie lieb von dir! Vielen Dank!
      Bin noch ganz am Anfang. Aber Freude macht’s!
      War grade mal bei deinem Blog schauen. Der gefällt mir wirklich sehr gut!
      (wir haben einiges gemeinsam, worüber ich mich -noch- nicht traue, zu schreiben)
      Werde öfter vorbeischauen!
      Liebe Grüße aus Köln
      Babette 🙂

      Gefällt mir

      • Marion 04/07/2013 um 13:57 #

        Liebe Babette,
        herzlichen Dank für deinen sehr persönlichen Gruß, der auch mich nun total freut.
        Was ich an Gemeinsamkeiten zwischen uns gesehen habe ist die Freude, neue Ideen für Sachen zum Selbermachen auszuprobieren, aus reiner Freude am kreativem Gestalten. So sind z.B. meine Kettenhalter entstanden.
        Auch wenn du noch nicht lange bloggst, hast du einen schönen Stil und einen Blog, der mir gefällt. Also hast du das Richtige gemacht, dem Impuls eines deiner Kinder zu folgen ;).
        Wann immer du dich über die Gemeinsamkeit, die du entdeckt hast, dich darüber aber noch nicht schreiben traust, schreiben magst, bin ich natürlich gespannt.
        Liebe Grüße nach Köln aus dem Mittelland der Schweiz von einer Münchnerin 😉
        Marion

        Gefällt mir

      • BabetteFee 04/07/2013 um 16:05 #

        Liebe Marion,
        ich freu mich, dass du meinem Blog folgst. Freu‘ mich vor allem auf unseren weiteren Austausch!
        Und ich schau, wann ich noch ein bisschen mehr von mir mitteile.
        Dann werden sicher noch einige Gemeinsamkeiten sichtbar!

        Wünsch dir alles Gute und sag‘ bis bald 🙂
        Herzliche Grüße
        Babette

        Gefällt mir

      • Marion 04/07/2013 um 19:14 #

        Danke liebe Babette,
        bis bald also… 😉
        Herzliche Grüße – Marion

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: